Raucherentwöhnung durch Hypnose

nachgewiesen hohe Erfolgsquote und langanhaltender Erfolg oft schon nach nur einer Sitzung.

Endlich Nichtraucher

Mehr als jeder zweite Raucher würde gerne das Rauchen aufgeben. Meist hat er auch schon einige gescheiterte Versuche hinter sich. Manche haben es sogar monatelang ohne Zigarette ausgehalten, erlagen dann aber doch eines Tages wieder der Versuchung.

Nikotinsucht ist eine noch immer weit unterschätzte Gefahr für unsere Gesundheit. Ich habe mich sehr intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt und mein Verfahren der Raucherentwöhnung durch Hypnose im Erfahrungsaustausch und durch Reflexion mit Klienten über viele Jahre erweitert, was letztendlich die guten Erfolgsquoten in meiner Praxis wiederspiegeln.

Oftmals ist nur eine einzige, intensive Hypnosebehandlung im Anschluss an ein ausführliches Vorgespräch ausreichend für eine erfolgreiche und langfristige Abstinenz.

Gerne informiere ich Sie über die Vorgehensweise in meiner Praxis. Rufen Sie mich an.

 

Kontakt

Iris Ahrens

Hypnotherapeutin, zertifizierte Burnout-Beraterin, Heilpraktikerin Psychotherapie, ganzheitliche Ernährungsberaterin und Coach

 

Praxen in Oberursel, Nidda und Gießen

Telefonische Terminvereinbarung und Info:

M0 - Fr 7:30 - 19:00 Uhr

 

Uhlandstraße 1

61440 Oberursel

Tel.: 06171  / 2 06 23 64

Mobil: 0177 5 42 96 04

 

Bachgasse 26a

63667 Nidda

Tel.: 06043 / 40 53 94

Mobil: 0177 5 42 96 04

 

Südanlage 21c

35390 Gießen

Tel.: 0641 / 34 01 54 29

Mobil: 0177 5 42 96 04